logo
Welcome Guest! To enable all features please Log ind or Registrering.

Notifikation

Icon
Error

Banning
#1 Skrevet : 27. maj 2020 11:22:00(UTC)
Banning

Rang: Member

Gruppe: Registered
Tilmeldt: 15-05-2020(UTC)
Indlæg: 19

Es ist schwierig, ein Problem anzugehen oder zukünftige Probleme zu verhindern, ohne sich vorher in- und auswendig zu kennen. Angenommen, Sie haben einen niedrigen Eisengehalt oder schwache Knochen und dann eine Nahrungserg?nzung Nike Air Presto Herren einzunehmen, ohne mit Ihrem Arzt zu sprechen und sich testen zu lassen, ist potenziell gef?hrlich. Ein überschuss an einem N?hrstoff kann zu Toxizit?ten führen, die schwerwiegende Folgen für Ihre Gesundheit haben k?nnen.

Da ich detailliertere Tests wollte als die Tests, die ich von meinem Hausarzt erhalten habe, habe ich mich für den Hochleistungsplan von InsideTracker entschieden. Der Hochleistungsplan ist ein Test, der Marker untersucht, die für Ausdauersportler besonders wichtig sind, wie Entzündung, Sauerstoffübertragung und Blutfunktion, Knochengesundheit und -energie, Muskelgesundheit, Stress und sexuelle Funktion. InsideTracker generiert für jeden Blutbiomarker optimale Zonen, die auf Ihr Geschlecht, Ihr Alter, Ihre ethnische Zugeh?rigkeit und Ihren Lebensstil zugeschnitten sind, damit Sie ein optimales Gesundheits- Nike Air Max 95 Damen und Leistungsniveau erreichen.

Obwohl ich nach drau?en renne, t?glich Milch trinke und Joghurt für mein Vitamin D und dunkles Blattgemüse, Meeresfrüchte und Bohnen für ausreichend Eisen esse, zeigten meine Testergebnisse, dass ich wenig Vitamin D und einen nicht optimalen Ferritinspiegel habe. Dies zeigt, dass ich, obwohl ich in meinen Essgewohnheiten absichtlich bin, immer noch hinter meinen Bedürfnissen zurückbleibe. Darüber hinaus ist es in den Wintermonaten im pazifischen Nordwesten schwierig, eine ausreichende Sonneneinstrahlung für die Vitamin-D-Synthese zu erhalten. Da ich mir jetzt bewusst bin, kann ich die erforderlichen Vorsichtsma?nahmen treffen, um mein Niveau auf die optimale Zone meines K?rpers zu erh?hen.

Wenn die Rennsaison zu Ende geht und der Winter hereinbricht, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, um sich bei Ihrem K?rper zu melden. Und gute Nachrichten, Trail Sisters: InsideTracker gibt allen Trail Sisters 10% Rabatt auf jeden Test! Geben Sie einfach den Code TRAILSISTERS an der Kasse ein oder verwenden Sie Folgendes

Herrenmeisterschaft: Rafael Nadal hatte keine gro?artige Sandkampagne - besonders für seine Verh?ltnisse - und er hat einige Spiele verloren, bei denen wir uns am Kopf kratzten. Trotzdem ist es furchtbar schwer, gegen den achtfachen Champion anzutreten. Und seien wir ehrlich, seine Konkurrenz hat auch die Sandplatzsaison nicht gerade zerrissen. Djokovic hat die Zeit für eine Handgelenksverletzung verpasst, Stan war inkonsistent, Murray scheint seine Form nach seiner Operation nicht wiedererlangt zu haben, und Federer k?nnte nach der fehlenden Zeit für die Geburt seiner Zwillinge besch?ftigt oder untervorbereitet sein. Der Rest der Tour - junge Waffen und grizzled Veteranen gleicherma?en - hat immer noch nicht gezeigt, dass sie wirklich bereit sind, um einen Major-Titel zu k?mpfen.

Frauenmeisterschaft: Für mich ist das Ergebnis der Frauen viel schwerer vorherzusagen. Es scheint, als ob Maria Sharapova angesichts ihrer überraschenden Dominanz auf dem Sand in letzter Zeit die Favoritin sein k?nnte, aber ich denke, das h?ngt immer noch davon ab, wie sich Serena Williams 'Oberschenkel zu Beginn des Turniers fühlt. Eine gesunde, hungrige Serena Williams sieht immer noch wie die beste Spielerin im Frauenspiel aus. Die frühere franz?sische Open-Meisterin Ana Ivanovic sah in letzter Zeit ebenfalls wieder auf, aber ich kann mir nur Nike Air Max 90 Mens schwer vorstellen, dass sie nach so vielen Jahren fleckiger Ergebnisse eine Major-Troph?e gehisst hat. Simona Halep hat auch in diesem Jahr stark ausgesehen, aber der Durchbruch wird eine schwierige Aufgabe sein.

Herrenmeisterschaft: Meine m?nnliche Vorhersage basiert darauf, wer seit Jahren die Sandoberfl?che dominiert und pers?nlicher Favorit Rafael Nadal.
Frauenmeisterschaft: Meine weibliche Vorhersage ist hoffnungsvoll, aber mit ihrem überraschenden Sieg gegen Ana Ivanovic bei den Australian Open, um das Halbfinale zu erreichen, denke ich, dass Genie Bouchard alle mit ihrem ersten Grand Slam überrascht!
Brugere som besøger dette emne nu:
Guest
Hop til Forum  
Du kan ikke skrive nye indlæg i dette forum.
Du kan ikke svare på indlæg i dette forum.
Du kan ikke slette dine indlæg i dette forum.
Du kan ikke ændre dine indlæg i dette forum.
Du kan ikke lave afstemninger i dette forum.
Du kan ikke stemme i dette forum.